- Shiny, Captain! -


Eintragen:




Dere

und Willkommen auf meiner Seitn mit dem üblichen Krempel..
Vü Spaß! Schreibts ma was in die Shoutbox links ;)




05. Mai 2009:

Tschacka tschacka tschacka tschacka Blllilliiirrrbb!!
Das Video rechtfertigt ein Update nach fast einem Jahr. Am besten betrunken ansehen (und Teil 1 und 3 auch)...






29. Mai 2008:

LANG ists wieder her, aber auf vielfachen Wunsch (Birgits) gibts neue Fotos, und zwar from the one and only Birgit´s 21st Birthday Party in Vienna City. hier




4. Februar 2008:

Huch, neue Fotos sind online!

Und was zum (Nicht-)Lachen:






9. Jänner 2008:

Morgen -> Paddy O´Brien! Und jeder der das liest is herzlich eingeladen (außer Leute die den Link geschickt bekommen nur damit sie das hier lesen und damit eingeladen WÄREN und billig saufen KÖNNTEN, aber das spielts nicht, PFFF)!

Damit ihr auch alle hinfindet hab ich euch was gezeichnet. Juhu!





5. September 2007:

*ENDLICH* sind sie alle da: Die Fotos aus Verona, Nizza, Barcelona, Carcassonne, Saragossa, San Sebastian, Paris, Amsterdam, Laufen, ... und nicht zu vergessen die Schnappschüsse aus legendären Zwischenstopps in PORT BOU, ARAIA und VITORIA!



Also- nicht verpassen und brav alle 360 Fotos ansehen :)

Sorry (v.a. an Mitinterzügler Hochi), dass der Upload so lang dauert hat.




10. Juni 2007:

Ich bin nicht zu bremsen! Brandneue Fotos von Hochis/Martins Einweihungsparty in der neuen Wiener Wohnung, über die Martin leider nicht informiert wurde. Blöd glaufn. Trotzdem wars lustig!




3. Juni 2007:

So schnell kanns gehen: Fotos von da Birgit ihr
50/60ies 20er-Feier gibs jez dada!




29. Mai 2007:


Sooo, wieder (endlich!) ein paar neue Fotos.
Dabei: Villys 20er, Wien und Grillen bei Gernot.

-> guckst du hier




25. April 2007:

Gestern worma deppert :)



Versteht zwor niemand... owa wurscht ;)




15. April 2007:

Neue Fotos!
-> hier entlang
Katrin x 20
Sturmfrei-Jassi




03. März 2007:

Wer hätt erwartet, dass es die lange versprochenen Fotos wirklich mal auf die Website schaffen? Also ich nicht.

Dann hab ich mich heut selbst überrascht und aus Langeweile (laaaaangweilig!) die Homepage a bisl herausgeputzt.

Jetzt gibts EINE LINKLISTE und EINE FOTOÜBERSICHT!

Heilige Scheiße!

Bei den Fotos gibs gleich fünf neue Galerien: Gabos 20er, Michis + Veras 21er, P2 und Faschingdienstag. Na dann. Vü Spaß. Wer was zu meckern hat -> die Shoutbox is für euch da. Vielleicht les ichs ja ;)




22. Jänner 2007:

Hochi fotografiert mich beim Fotografieren während ich abdrück! Perspektiven-Wahnsinn (vergleichts die Fotos)!!!



14. Jänner 2007:

Fotos von der Geburtstagsparty sind online!






29. September 2006:






16. August 2006:

Lang lang is her, dass was Neues gab, und nach zahlreichen Bitten (danke Babsi!) hab ich mich jetzt wieder zu am Update hinreißen lassen.

First of all: Ich hab die Staggers-CD (Schallplatte). Ganze 5 Songs, dankeschön Bi(ee)rgit!!
Kleine Hörprobe gefällig? I´m the Wolfman Baby!
Mehr auf der Staggers-Seite.

Und dann, so aus purer Gehässigkeit, stell ich noch ein paar fiese lustige "Face-Warps" online:



Und jez sollt ich endlich anfangen für Wien&Frequency zu packen.
Pfiat eich!




19. Juli 2006:

BIERGRUBENSHIRTS!






23. Juni 2006:

Das große Gewinnspiel is vorbei...






22. Juni 2006: Mwahahahahahaahahahaahahahah!!!!!



(zum Downloaden klicken!!!)





21. Juni 2006: Willersrockleiber san do!



Gibt´s voraussichtlich heute in Willersdorf zum Abholen!

Hochi hat außerdem Kneipen-Fotos raufgeladen.
Oyoyoy, worma do fett?



16. Juni 2006: Ohne Worte (ok, 2: "Weiße", "Fahne"):





09. Juni 2006: Danke für die rege Teilnahme! Hab heute mal zwischen-gewogen, und sie hat einen halben Kilo zugenommen! Unglaublich. Ich werd das Gewinnspiel noch a Woche laufen lassen, dann wird "verlost".

Und hier noch ein paar uninteressante Bilder von da Digicam vom Papa:

1) L-Word is ein Dreck dagegen; unsere beiden Schildkröten sind nämlich Weibchen
2) Meine kleine Nachbarin, so liab!
3) Schöne Landschaft. @Hochi: Die ganz links is meine Tante, die das "Ich liebe dich"-SMS von dir kriegt hat!
4) Eidechse! Gerettet vor unserer Katze, und dann haben wir sie selbst ein wenig gequält. Naja, soll froh sein dass sie noch lebt. :P



04. Juni 2006: Gewinnspiel online! Bin gespannt für wie fett ihr meine Muschi wirklich haltet.......

Ahja, meine EMAIL-ADRESSE spinnt momentan. Wer mir mailen will (es soll solche Leute geben), bitte momentan an meine Spam-Adresse: *zensiert*



30. Mai 2006: Es gibt neue Willersrock-Leiberl!!

Leider lässt sich das runde Logo, obwohl ich es 5-cm-breit eingeschickt hab, nicht verkleinern, es geht immer übers halbe T-Shirt. Also hab ichs einfach mal hinten rauf tan, wirkt eigentlich auch gut, oder? Naja, hier ein paar Farb-Vorschläge:

Bissi teurer, aber schöner
Das gleiche wie früher.

Der Klassiker für Willersrockerinnen
Für ganz Exotische: LEUCHTET IM DUNKELN!

Jeder kann sich seine Farbe usw selbst aussuchen
(die 4 sind nur Vorschläge)


Übersicht aller Shirts und Farben!

So, wer Interesse hat, schickt mir am besten ein Email oder ruft mich an. Wenn geht alles bis Freitag erledigen, dann bestell ich noch diese Woche...

Was ich brauche:

  • Shirt-Art, Shirt-Farbe, Größe

  • Vorne: Motiv, Farbe

  • Hinten: Motiv, Farbe

  • Druckart: Flex (Motiv glatt), Flock (Stoff, so wie beim alten)

Okay, bei Fragen: 0 6 6 4 / 3 78 2 77 0



29. Mai 2006: Auf Wunsch von HEINZ san jez auch die -wieder total unzensierten- Fotos von Willersrock #1 online! Qualität is a bissi bescheiden, owa mei Internet is so lahm und des dauert so schon ewig... ladida. Najo, vü Spaß damit!
Was ma auffällt: Die legendäre Biergrube ist nicht drauf! Wer Fotos hat (ich verdächtige Gabo!), bitte an *zensiert* mailen.



28. Mai 2006: Schön, dass ihr gestern alle (damit mein ich NICHT den Peter!) Zeit gefunden habts! FOTOS von gestern sind online!


28. Mai 2006: Hab unsere Geschlechterstudie raufgeladen:



Braumönch-Frisur, Schottenrock und Jesuslatschen.... wow.


28. Mai 2006: Kerschis Homepage is on! Schreibts ma was in die Shoutbox links. Bitte, danke! :)









*